News / Letzte Meldungen

29/10/15

Mitgliederversammlung wählt einen neuen Vorstand

Die Mitgliederversammlung des LBI-Fördervereins wählte am 27.10.2015 einen neuen erweiterten Vorstand.

Satzungsgemäß werden die Vorstände für die Dauer von zwei Jahren durch die Mitgliederversammlung gewählt. Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde durch einen Beschluss zur Satzungsänderung die Zahl der Vorstandsmitglieder auf insgesamt fünf Mitglieder erhöht, um den gestiegenen Mitgliederzahlen und damit einhergehend den unterschiedlichen Fachdisziplinen und Branchen unserer Mitglieder gerecht zu werden, die durch die Vorstände nun noch besser repräsentiert werden sollen.

Die anwesenden Mitglieder wählten unter Wahlleitung von RA Thomas Richter die neue Zusammensetzung des Vorstands des LBI Fördervereins wie folgt:

Vorsitzender des Vorstands:
Prof. Dr.-Ing. Thomas Bohn

Stellvertretende Vorstandsvorsitzende:
Frank Jainz
René Reif
Carl O. Stinglwagner
Prof. Dr.-Ing. Josef Zimmermann