FUCHS & Söhne GmbH

files/images/mitglieder/logoneu.svg

Die Firmenfamilie FUCHS vereint in sich umfassende Kompetenzen für viele Segmente des Immobilien- und Bauwesens. Die Bezeichnung „Familie“ für unsere bundesweit über 20 mittelständischen Unternehmen ist sorgsam gewählt: Alle Firmen sind tatsächlich familiengeführt. Sie bieten eine enorme Wertschöpfungstiefe durch enge Verzahnung, effektive Kooperation sowie nahtlosen Transfer von breitem Expertenwissen. Einen weiteren Erfolgsgaranten stellen die gut 1.500 begeisterten FUCHS-Mitarbeiter*innen dar. Wir sind FUCHS!

Wir FÜCHSE produzieren hochwertige Fertigteile aus Holz und Stahlbeton sowie durchdachte Lösungen für Umwelttechnik und Regenwasserbewirtschaftung. Aus vorgespanntem Schleuderbeton, Stahl oder GFK fertigen wir Mobilfunk- und Infrastrukturmaste, Stützen für anspruchsvolle Architektur und vieles mehr. Eine zentrale Leistung der Firmenfamilie FUCHS stellt die komplette Immobilienentwicklung aus einer Hand dar: vom Grundstück über Baurecht, Generalplanung, Fertigteilproduktion bis hin zum schlüsselfertigen, energieeffizienten Hochbau. Eine Wertschöpfungskette, die Kunden schnell zum Ziel führt. Tief- und Ingenieurbau, Instandsetzung, Anlagenbau sowie Technologie & Service ergänzen das FUCHS-Leistungsspektrum.

Vertrauen, Kollegialität, Vielseitigkeit und Begeisterung – diese Werte gelten bei uns bereits in dritter Generation. So erschließen wir ständig neue spannende Geschäftsfelder und machen FUCHS fit für die Zukunft. Nachhaltigkeit und ein inspirierendes Arbeitsklima gehören für uns dazu. Die familiäre Atmosphäre sowie der Drang, uns weiterzubilden, eröffnen uns die Freiheit, beruflich das Beste aus uns zu machen. WIR FÜCHSE fordern und fördern Sie! FUCHS als starker Arbeitgeber, vielseitige Ausbildungsstätte und interessanter Lernort im Praktikum.

Website: www.fuchs-soehne.de/